2. TSV Kids Race

Die 2. Auflage des TSV Kids Race am 20. August 2023 war ein tolles Event für alle über 100 Kids. Von den jüngsten Laufrad und Fahrradfahrern in der U5 bis zu den großen MTB-Cracks in der U15 zeigten alle Kinder großartige Leistungen.

Bei perfektem Spätsommerwetter kamen auch zahlreiche Eltern, Großeltern, Freunde und viele Gäste zum Anfeuern an die Strecke. Ihnen wurde neben den spannenden Rennen auch ein großes Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten geboten. Für die kleinsten Kinder hatten nach dem Rennen viel Spaß auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Kinder tolle Sachpreise für die Tageswertung, anschließend wurden die Sieger der RemBIKEe Kids Trophy geehrt.

Alles in allem ein großartiger Tag für alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste TSV Kids Race am 25. August 2024!

Weitere Bilder und die Ergebnislisten auf RemBIKE.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*